[WOCHE 2] 3,4 Kilogramm weniger es geht gut voran

Es läuft gut aber warum?

Dafür gibt es nach meiner Meinung mehrere Gründe



  1.  Ich habe Spaß daran
  2. Ich mache keine Diät
  3. Die richtige Einstellung

Ich habe Spaß daran

Ja noch immer 😀, ich weiß, kaum zu glauben aber es macht mir richtig Freude mich
an meine Pläne zu halten und dabei auch noch die Ergebnisse zu sehen.

Für mich haben sich die beiden Pläne bereits abbezahlt, denn ich weiß wenn ich so weiter mache kann ich mein Wunschgewicht erreichen und halten.

Und das noch dazu mit Leichtigkeit....😄

Hier mein Ergebnis nach 2 Wochen













Somit habe ich bereits 3,4 Kilo abgenommen.
In der ersten Woche waren die Ergebnisse zwar besser, aber alles nur mit der Ruhe.

Es ist Weihnachtszeit und auch Punsch und Keksezeit.... 😉
Die lasse ich natürlich nicht aus, auch wenn ich vielleicht nicht ganz so viel
davon konsumiere als gewöhnlich.













Ich werde irgendwie etwas Ernährungsbewusster seit dem Start des Programms und
denke trotzdem darüber nach bevor ich alles in mich hineinstopfe.

Auch mit meinem Trainingsplan läuft es super.
Ich fühle, dass ich bereits besser werde in den Übungen und das motiviert mich zusätzlich.


Allgemein fühle ich mich noch immer super und viel aktiver als vor dem Programmstart.
Die Monatshalbzeit ist auch erreicht und ich bin schon gespannt wie mein Monatsergebnis sein wird.


Fazit:
In zwei Wochen bin ich  jetzt 3,4 Kilogramm leichter und nach wie vor macht es mir viel Spaß.


Bis dahin besucht mich doch auch auf Facebook, hier zur Seite.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Weihnachtszeit die Fastenzeit]

Für mich gilt das definitiv nicht....😅 Die Feiertage gingen (wie erwartet) nicht spurlos vorüber...