[Challenge Start] Alltagstauglich abnehmen

Es ist soweit...




Morgen beginnt meine Challenge und ich freue mich bereits darauf.

Da ich es mir aber einen super Plan zusammengestellt habe, bin ich davon überzeugt 
das ich tolle Ergebnisse erhalten werde und, dass es mir leicht fallen wird. 😁

Um alles festzuhalten habe ich heute noch einmal Fotos gemacht und mich gewogen.

Hier kommt die ungeschönte Wahrheit 😜















So nun ist also mein Ausgangszustand festgehalten.

Die letzten paar Tage habe ich mich noch intensiv mit meinen Programmen beschäftigt
um gut vorbereitet zu sein.

Mein Tagesablauf wird wie folgt aussehen:


Frühstück eine halbe Stunde bis Stunde nach dem Aufstehen.
Mittagessen (bereits am Vorabend gekocht)
Abendessen (frisch kochen und Mittagessen für den nächsten Tag vorbereiten)

Dazu habe und werde ich mir einen Wochenplan der Menüs zusammenstellen und
die notwendigen Zutaten voraussichtlich jeden Samstag einkaufen.
Da wir zu zweit davon essen werden, nehme ich die doppelte Zutatenmenge.

Dazu werde ich nach meinem Trainingsplan 4 Mal die Woche 
eine halbe Stunde trainieren. 
Auch hier habe ich einen Wochenplan und werde diesen einfach abarbeiten.
Die Übungen und der Ablauf ist dabei vom Plan vorgegeben und ich muss
mir darüber den Kopf nicht zerbrechen.

Mein aktuelles Gewicht liegt bei 83 Kilogramm und mein Zielgewicht sind 75kg.


Ich bin schon sehr gespannt, wie lange ich dazu brauchen werde und berichte
jede Woche einmal meine Erfahrungen hier auf dem Blog.

Zusätzlich werde ich Fotos von meinen Speisen und Gerichten auf meiner
Facebook Seite veröffentlichen und dich auf dem Laufenden halten.





Bis dahin, viele Grüße
David


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Weihnachtszeit die Fastenzeit]

Für mich gilt das definitiv nicht....😅 Die Feiertage gingen (wie erwartet) nicht spurlos vorüber...