[Weihnachtszeit die Fastenzeit]

Für mich gilt das definitiv nicht....😅




















Die Feiertage gingen (wie erwartet) nicht spurlos vorüber und sind ja auch noch nicht zu ende.
2kg mehr sind die Folge von Glühwein, Punsch und Völlerei.

Dennoch habe ich meinen Trainingsplan immer brav befolgt und
ich merke bei jedem Training eine Verbesserung meiner Leistungen.

Ich denke davon werde ich über kurz oder lang profitieren, schließlich ist
jede Menge Muskelmasse mehr ein erhöhter Kalorienbedarf.

Die nächsten Tage werden bestimmt auch nicht Figur-freundlich ablaufen, aber
da ich damit ja gerechnet habe ist das halb so schlimm.

Spätestens nach Silvester geht es ernährungstechnisch wieder gesünder und schlanker voran.

Ich wünsche dir schöne Feiertage, ein frohes Fest und eine schöne Zeit.
Weihnachten ist nur einmal im Jahr und da kann man schon mal ein paar Ausnahmen machen.













Zumindest ist das meine Einstellung 😄

Wie gehst du mit den Feiertagen um?

Schreib mir in die Kommentare wie du die Feiertage mit deiner Ernährung umgehst.
Bis dahin viele Grüße und ein frohes Fest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Weihnachtszeit die Fastenzeit]

Für mich gilt das definitiv nicht....😅 Die Feiertage gingen (wie erwartet) nicht spurlos vorüber...