[Body Reboot] Startschuss und Ziele

Zielsetzung und Start






















So mein Plan zum Abnehmen steht also fest.
Falls du noch nicht mitbekommen hast was ich hier mache, kannst du das
noch einmal nachlesen. → Das Konzept



Der beste Zeitpunkt ist jetzt

Sagt man doch zumindest, oder?
Heute sind mir die Gedanken gekommen, dass ich mir nicht den günstigsten Zeitpunkt,
für meine Pläne ausgesucht habe.... mit der kommenden Punsch, Kekse, und Weihnachtszeit. 😅

Aber!

Gibt es überhaupt den "perfekten" Zeitpunkt? Es lassen sich sowieso immer Ausreden finden 😏

Und deshalb macht es in Wirklichkeit auch keinen Unterschied wann ich starte....
Ich werde auch nicht komplett auf Kekse, Punsch etc. verzichten.
Zwar nicht ganz so viel wie sonst, aber ohne will ich nicht.


Startschuss

 Ich werde diese Woche noch vorbei gehen lassen und am 04.12.2017
mit meinem Programm beginnen. Bis dahin frische ich mein Wissen zu meinen beiden
Programmen wieder auf (Trainingsprogramm und Ernährungsplan) und werde mein Wissen dazu weiter vertiefen.
Damit mir der Start nächste Woche keine Schwierigkeiten bereitet.

Meine Ziele

Habe ich mir auch bereits gesteckt.
Diese sehen wie folgt aus:

  • 75kg Zielgewicht (also momentan -8kg )
  • Körperfett auf ca. 15 Prozent (gemessen mit einer Körperfettwaage)
    Aktuelle Daten dazu werde ich morgens messen (ich schätze aktuell um die 25%)
  • Definierter Aussehen


Somit sind Plan und Ziele fixiert und ich freue mich schon weiter von meinen Erfahrungen und Ergebnissen zu berichten.

Wenn du Fragen, Infos oder Tipps hast, dann schreib mir doch eine Nachricht in die Kommentare,
oder besuch meine Facebook-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Weihnachtszeit die Fastenzeit]

Für mich gilt das definitiv nicht....😅 Die Feiertage gingen (wie erwartet) nicht spurlos vorüber...